Herzens-Feedback von meinen Klient*innen

Danke für Dein Vertrauen & Deine Wertschätzung

Herzensmensch

Danke lieber Herzensmensch für deine Begleitung. Du hast mir neue Wege und Licht gezeigt. Die sind jeden Tag mein Begleiter. Du hast einen großen Beitrag geleistet, damit ich noch stärker bin, noch klarer und vor allem viel bewusster. Danke !!

Daniel, Führungskraft

Liebe Rejana,
das Seminar am Wochenende war so wohltuend für meine Seele, dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. 
Du hast es geschafft, jedem der Teilnehmer einen Raum zu schaffen, den es braucht für seine eigene Seelenarbeit. Man spürt dabei immer die Leichtigkeit, mit der du deine Expertise verbindest. Auch wenn es sehr intensiv war, fühlte sich alles im Fluss an. Es war ein stetiges Vorwärtskommen. Stromschnellen und Felsen wurden umschifft und wenn nötig auch mal tief abgetaucht, um im nächsten Moment an der Oberfläche einen tiefen Atemzug der Erkenntnis zu holen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Du hast es verstanden, wertschätzend mit den Teilnehmern umzugehen und hast das auch untereinander eingefordert. So ist auch wie bisher in der Gruppe ein stets offener und respektvoller Umgang möglich. Ohne diese Grundlage wäre ein bedingungsloses Öffnen und Teilen nicht möglich gewesen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Teilnehmern bedanken. Danke für jeden Gedanken, für jedes offene Wort, für jeden geteilten Schmerz, für die verbindenden Gemeinsamkeiten und für die Rückendeckung.
Besonders genossen habe ich die stillen Momente, die du uns ebenso eingeräumt hast. Was für eine schöne Erfahrung. Du bringst die notwendige Ruhe mit, die ein solcher Prozess braucht und bist doch präsent.
Rejana, ich bin so dankbar, dass ich dich nun auch mal live kennenlernen durfte. Ich empfinde dich als äußerst fokussiert, authentisch und warmherzig. Humor hat bei dir einen wichtigen Stellenwert. Dein Lachen ist ansteckend. Und das ist auch gut so, denn gemeinsam Lachen verbindet bekanntlich. Bitte bleib so wie du bist!
Viele Grüße Katarina 

Katarina, Führungskraft und Coach

Rejana war mir eine wertvolle Hilfe in einer nach Jahren angespannten und vermeintlich ausweglosen beruflichen Situation und hat mir mit viel Geduld und Ruhe erfolgreich dabei geholfen, meinen eigenen Fokus wiederzufinden und meinen Selbstwert und meine Ziele zu definieren. Auf einfühlsame und ruhige Weise hat sie gemeinsam mit mir vermeintlich unüberwindbare Probleme Stück um Stück auf die eigentlichen Ursachen reduziert und mich dann gezielt bei der Lösungsfindung angeleitet. Ich habe gelernt mich in meinem beruflichen Alltag abzugrenzen, Themen auch ablehnen zu können und meinen eigenen Wert hervorzuheben. Und nebenbei auch meinen ruhigen Schlaf wiedergefunden. Wer unter Stress, Schlafmangel und Burnout-Symptonen leidet, findet bei Rejena wertvolle Hilfe! Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. 

Hannes T., Führungskraft

Ich würde mich in Krisensituationen jederzeit wieder an sie wenden.

Frau Woock überzeugt nicht nur durch ihre freundliche, herzliche Art, sondern auch durch Fachkompetenz.

Dadurch dass sie meine Persönlichkeit und Probleme sofort richtig eingeschätzt hat, hat sie den Gesprächsverlauf entsprechend angepasst und mir sehr schnell funktionale Werkzeuge an die Hand gegeben, meine Situation signifikant zu verbessern.

Besonders schön war für mich, dass sie -wenn angebracht- auch mit mir lachen konnte, ohne jedoch das Ziel unserer Termine aus den Augen zu verlieren.

Auch ihr Wissen zu den neurologischen/medizinischen/biochemischen Vorgängen im Gehirn die zu gewissen Verhaltensweisen führen, haben mir geholfen, mich und andere besser zu verstehen.

Alles in allem kann ich ihr nur für ihre Arbeit danken, ich würde mich in Krisensituationen jederzeit wieder an sie wenden.

Helena Hauck, W&W Wüstenrot Pforzheim

Rejana agiert mit hohem persönlichem Commitment und viel Herz und Verstand

Bei Rejana fühlt sich – glaube ich – jeder mit seinen Themen aufgehoben und wertgeschätzt. Mit hohem Einfühlungsvermögen führt Sie durch Hypnosesitzungen, bei der tiefe Blockaden gelöst werden und neue Impulse gesetzt werden können. Menschen die danach suchen sich persönlich weiterzuentwickeln und besser mit Sich und Anderen in Kontakt zu sein, ist dies sehr zu empfehlen.

Ich bin ausgesprochen dankbar für die empathischen Hypnosesitzungen und die damit verbundenen Erkenntnisse und die persönliche Entwicklung. Es hat mich in meinem persönlichen Leben als auch meinem Führungsalltag kontinuierlich Kraft und Ruhe gegeben. Wir sind so sehr darauf konditioniert uns im AUSSEN zu orientieren, dabei ist es viel Wichtiger den Blick nach innen zu wenden, denn dort finden sich die Lösungen zu allen Fragen. Es geht nur darum den Schatz zu bergen.

Sylvia S. Führungskraft im Hochschulumfeld

Dank der tollen Gespräche und den Sitzungen bei ihr, bin ich auf dem Weg eigene Grenzen zu setzen.

Frau Woock und ich begannen die Therapie kurz vor der Corona-Krise in der Praxis in Pforzheim. Jedoch mussten wir aufgrund des Corona - Shutdowns, die Arbeit Online weiterführen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die persönliche Aufnahme sowie die Herangehensweise an die Problemlösung ist sehr fachmännisch und verständnisvoll. Frau Woock schafft es immer wieder eine beruhigende und angenehme Atmosphäre zu erzeugen, so dass ich auch über die Ferne das Gefühl habe, als würde sie mir gegenübersitzen. Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam und gibt sogar Gespräche, die wir vor Wochen geführt hatten, fast wörtlich wieder. Durch ihre Art macht sie es mir leicht, mich zu öffnen und dadurch kann ich auch der "dunklen" und "verdrängten" Seite in mir Raum geben. Sie lässt mich selbst bestimmen was und wieviel ich erzählen mag. Sie verurteilt mich nicht, sondern zeigt mir verschiedene Facetten meines "Ichs" auf und führt bedacht und einfühlsam mit mir Übungen aus, die ich dann eigenständig ausüben kann. All das hilft mir, mich besser zu verstehen, meine Handlungen selbst zu reflektieren und auch zu versuchen andere Wege zu gehen. Dank der tollen Gespräche und den Sitzungen bei ihr, bin ich auf dem Weg eigene Grenzen zu setzen. Ich kann Frau Woock jedem Menschen empfehlen, der psychologische Unterstützung braucht, weil er sich kurz vor oder schon in einem Burnout befindet.

R. Lembcke, Caritas Karlsruhe

Mediation als Unterstützung in der Familie

Hallo liebe Frau Woock,

jetzt ist doch eine Weile vergangen bis ich dazu gekommen bin Ihnen zu schreiben.
Ich hoffe Sie sind gut ins Neue Jahr gekommen.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass durch Ihre professionelle Mithilfe und Unterstützung das Verhältnis zu meiner Tochter sich stark verbessert hat.
Wir kommen mittlerweile sehr gut und harmonisch miteinander aus und haben gegenseitiges Verstädniss für einander.
Auch konnten wir als komplette Familie ein sehr schönes harmonisches Weihnachten feiern.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße und eine Gute Zeit wünsche ich Ihnen

Maria Sakali

Danke vom Herzen

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen bedanken für die liebevolle Betreuung, deine offene, herzliche Art und die warmherzige, ehrliche Unterstützung auf meinem Weg der Selbstfindung. Bei mir ist noch einiges an Baustellen, die intensive Hilfe benötigen und ich bin dankbar, dass wir uns jetzt kennen.

Du bist eine bewundernswerte Frau mit einer sehr inspirierenden Attitude.

Von Herzen alles Gute auf deinen Wegen!

Sandy

Liebe Rejana, ich finde, Du hast genau den richtigen Beruf gewählt! Durch Deine einfühlsame Art und gleichzeitig zielgerichtete Vorgehensweise fühle ich mich bei Dir total gut aufgehoben! Ich möchte an dieser Stelle zunächst Danke sagen, für Deine Zeit und dass Du immer schnell Zeit für mich gefunden hast, wenn ich es gebraucht habe! 

Andreas

Ich habe angefangen mich wahrnehmen zu wollen, zu lieben und zu respektieren

.... Diese Punkt in das Leben wo wir alle, aber wirklich alle, mindestens einmal waren.
Diese Punkt wo die Seele, der Körper, das Geist, das Herz... einfach alles krank, kaputt, erschöpft sind.
So hat mich Fr Woock kennengelernt.
Heute den 22.07.2019, nach einem Jahr indem Fr Woock mich begleitet hat, schreibe ich diese Feedback.
Ich liege auf mein Couch in meine kleine und süße Wohnung und ich lächeln. Und ich denke mir :"Ich habe es endlich geschafft".

Ich hatte viele Ängste. Ängste die durch zu viele Erwartungen und Druck vom Gesellschaft, aber auch von mir selbst, entstanden sind.
Meine Reserve war am Ende, mir haben die Energie, die Motivation, die Unterstützung, die Erlebnisse, der Wahrheit, der Echtheit komplett gefehlt, oder besser gesagt wurden mir abgesaugt.

Mich würde jede Mensch als Starke, wenn nicht sogar als sehr starke Frau bezeichnen.
Aber damals habe ich mich nur sehr klein und zerbrechlich gefühlt.

Mit Frau Woock ist wunderbar! Sie ist empatisch, ehrlich, hat eine ruhige Stimme, eine positive Ausstrahlung und Humor.

Dank ihr, bin ich immer noch eine starke Frau. Eine Frau mit viel weniger Ängste, die auch "Nein" sagen kann, die angefangen hat sich wahrnehmen zu wollen, sich zu lieben und zu respektieren.

Danke Frau Woock. Danke für alles.

Mit großem Respekt,
Maria Lorint.

Maria Lorint, Caritas Pforzheim

Vor Dir weinen, verzweifelt sein, unangenehmes äußern, oder mit Dir Lachen und sich über Erreichtes freuen - Ich habe jede Stunde mit Dir genossen

Meine Hypnosebehandlung bei Rejana läuft nun seit 4 Monaten regelmäßig und hat mich persönlich sehr gestärkt und weiter gebracht. Rejana hat eine sehr angenehme Stimme, eine einladende Atmosphäre in Ihrem Behandlungsraum und eine sehr gute Hypnosedurchführung. Sie ist super darin, Fragen bezüglich der Behandlung gezielt und verständlich zu beantworten. Darin sieht man Rejanas Fachkompetenz und ihre Empathie. Rejana ist die erste Person, bei der ich in Hypnosebehandlung bin und ich würde Sie jedem Menschen weiterempfehlen.

Besonders schön ist auch, wie schnell Sie meine Persönlichkeit richtig eingeschätzt hat und jede Stunde unter anderem auch deswegen zu einem Erfolgserlebnis wird.

Vor Dir weinen, verzweifelt sein, unangenehmes äußern, oder mit Dir Lachen und sich über Erreichtes freuen - Ich habe jede Stunde mit Dir genossen, Rejana und weiß Deine Arbeit SEHR zu schätzen.
Ich danke Dir an dieser Stelle dafür und lass Dir meinen großen Respekt dafür da, dass Du in Deinem jungen Alter unsere Zusammenarbeit so super organisierst, durchführst und gestaltest.

Alles Liebe,
Ramona

Sonntag, Ramona

In der Arbeit mit Rejana Woock komme ich an meine "Knackpunkte" heran

Da ich bereits „Therapie-Erfahrung" habe und auch schon das eine und anderen Persönlichkeitsbildende-Seminar besucht hatte, bin ich mehr oder weniger „zufällig" auf Rejana Woock gestoßen.
Mir war wichtig auch auf Körperebene an meinen Themen zu arbeiten und dabei an tiefere Schichten des Bewusstseins/ Unterbewusstseins zu gelangen. Genau so wichtig war mir auch, parallel meine Gefühle und Intuitionen mit in die „Auseinandersetzung mit mir" mit einzubeziehen. Letztendlich mich als ganzes Wahrzunehmen und auch Wahrgenommen zu wissen.
Mit Rejana Woock habe ich das große Glück einen „Coach" an meiner Seite zu haben, die wohlwollend und warmherzig, intuitiv und selektiv, aber auch strukturiert, analytisch und kontinuierlich immer - wirklich immer - einfühlend, fordernd und fördernd, zugleich aufbauend und unterstützend mich an meine Themen behutsam führt, damit ich daran „arbeiten" kann.
Ich fühle mich sehr gut verstanden und konnte so schnell Vertrauen und Offenheit entwickeln.
Durch die Arbeit mit Rejana Woock spüre ich, dass ich an meine „Knackpunkte" komme und diese mit ihrer Hilfe und ihren spannenden Tools auch mir gut ansehen, bearbeiten, daran wachsen, aber auch akzeptieren und in Frieden mit ihnen SEIN kann.

T. Legler, Führungskraft

Ich fühle mich bei dir verstanden und angenommen.

Liebe Rejana,
auf meinem bisherigen Lebensweg durfte ich bereits vielen tollen Menschen begegnen und dieser Kreis wurde gestern durch dich erweitert.
Deine Ruhe die du ausstrahlst, deine professionelle und einfühlsame Art hat mich spüren lassen, dass ich hier genau richtig bin mit meinen Themen.
Deine Kompetenz wurde mir bei deiner klaren und offenen Beschreibung dessen was Hypnose ist bewusst. Dafür bin ich dir sehr dankbar denn es zeigte mir das Hypnose nicht gleich Hypnose ist. Für mich eine weitere Bestätigung das ich mit dir die richtige Wahl getroffen habe.
Die von dir gesprochene Trance zu Beginn der Hypnose öffnete behutsam und mit bedacht das Tor zu mir und meinem Inneren.
Somit war der Weg frei um meine Themen an der Wurzel zu packen und diese aufzulösen. Deine sanfte Form der Fragen hat mir geholfen noch tiefer in mein inneres zu blicken um dann noch weitere Themen zu lösen. Das war für mich eine tolle Selbsterfahrung und ich hatte nach der Hypnose ein Gefühl von enormer Leichtigkeit.
Ich freue mich auf das Wirken deiner Hypnosebehandlung in den kommenden Tagen und Wochen :-)!!!
Ich fühle mich bei dir verstanden und angenommen, vielen, vielen Dank.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!!!!
Herzliche Grüße

Jörg Schweiger, NLP Coach, 2020

Feedback Entspannungstraining und Hypnose

Ich trainiere seit fast einem Jahr mit Rejana, Tiefenentspannung und Hypnose. Ich kenne inzwischen mehrere Trainer, kann auch alleine meine innere Mitte finden und weiß umso mehr die Heilkraft und Energie spendenden Sitzungen bei Rejana Wert zu schätzen. Bei Rejana ist es besonders bemerkenswert, wie aus ganz "normalen" vorbesprochenen Zielsetzungen plötzlich ungeahnte und kraftvolle Bilder entstehen die eine ganz andere Richtung wegweisen als ursprünglich angenommen. Kurz und knackig gesagt, mit Rejana zusammen kommt es immer zu genau dem, was für genau jetzt und heute richtig ist und was die Weichen in der Zukunft neu stellt. Ungeachtet dessen, was ich für morgen oder nächste Woche, nächstes Jahr geplant habe. Jedoch ist die Kraft und Energie die Rejana bereit ist zu geben, zusammen mit der eigenen, ganz persönlichen vorhandenen Kraft (manchmal auch Schwäche, Lethargie) genau das richtige Maß um alles in die richtige Richtung zu bewegen. Nicht wie geplant, gewollt und mit Zwang zu erreichen. Sondern das, was in mir ist, wer ich wirklich bin. Ob ich das wertschätze oder bescheuert finde ist nebensächlich. Ich habe aufgehört, sein zu wollen wie meine Umwelt mich haben will. Ich lerne gerade, zu sein wer ich bin, genau das auszufüllen - und wie ich immer das Beste für jetzt und maximal für morgen machen kann.
Rejana hat die Macht, dies zu bestärken und zu bewahren.

Diana Keller, Pforzheim

Folge deinem Herzen

Das „Leben" hatte, so lange ich denken kann, schon immer sehr spezielle Herausforderungen für mich parat. Anfang des Jahres 2018 musste ich mich jedoch, kurz hintereinander, gleich zwei, lebensbedrohenden Herausforderungen stellen. Meine zweite OP stand in wenigen Tagen an. Ausgang, ein großes Fragezeichen. Da ich mit dieser extremen Situation überfordert war, suchte ich professionelle Hilfe.
Heute bin ich dankbar, dass ich Ihnen, liebe Rejana, begegnen durfte. Mit Ihrer Hilfe konnte ich für mich positive Energie aktivieren und so meine OP in seelisch guter Verfassung bestehen. Sie haben mir mit Ihrer liebevollen Art neuen Mut gegeben. Mut meinen Weg zu gehen und mit Hoffnung und Freude in die Zukunft zu blicken, meinem Herzen zu folgen.

Dietmar Jackel, Kunstmaler

Mit Rejana Woock arbeite ich bereits seit 2013 eng zusammen. Sie hat ein unglaubliches Gefühl für jeden einzelnen Menschen

Als Inhaberin einer Praxis für Psychotherapie und Arbeitspsychologie in Pforzheim habe ich im Rahmen eines Konzeptes mit dem Namen Mini-Klinik seit mittlerweile 15 Jahren sehr gute Erfahrungen damit gemacht, meinen Patient/innen unterschiedliche Zugänge zu Ihrer Seele und Ihrem Körper zu ermöglichen.
Hierzu gehören u.a. Seminare und Trainings zu verschiedenen Themen – in der Regel mit vielen Rollenspielen, als auch Entspannungsverfahren.

Mit Rejana Woock arbeite ich bereits seit 2013 eng zusammen. Sie hat ein unglaubliches Gefühl für jeden einzelnen Menschen. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie sind und führt sie im Rahmen einer geführten Imaginations- und Körperreise zu sich selbst. Die Reise ist mehr als nur Entspannung! Dies erfahre ich von meinen Patient/innen, die bei ihr waren (und sind) und deren Schilderungen und Erkenntnisse ich zu hören bekomme. Und mit diesen Erlebnissen arbeite ich dann mit den Patient/innen weiter.

Aber, es gibt auch zahlreiche Menschen, die aufgrund von Stress, Burnout und Schlafproblemen zu Rejana Woock kommen. Einige berichten, dass sie nicht mehr Schlaftabletten zum Einschlafen benötigen. Andere berichten, dass sie die Tipps in ihrem Alltag gut umsetzen können und somit Entspannungsmomente in ihren Alltag einbauen.

Von vielen Patient/innen, die in Kliniken waren, höre ich, dass das Verfahren von Rejana Woock deutlich tiefer gehe und gut umsetzbar sei. Sie bleiben bei Rejana und setzen privat zur Unterstützung Rejanas eigens dafür entwickelte Entspannungs-CD ein. Als Sängerin beherrscht sie es, ihre Stimme in die Musik einzuflechten, so dass Musik und Stimme zu einer harmonischen Einheit werden.

Daher nutze ich diese Referenz dafür, mich bei Rejana zu bedanke für die einfühlsame und passgenaue Unterstützung für meine Patient/innen und all jene, die einfach Lust haben, eine neue Methode in meinen Räumlichkeiten auszuprobieren.

Dipl.-Psych. Sigrun Wieske (www.psychotherapie-wieske.de & www.wieske.de)

Ich würde die Hypnose bei Rejana jedem ans Herz legen :-)

Hypnose ist ein wunderbares Mittel, um sich tiefergehend mit eigenen mentalen Mustern auseinanderzusetzen und über sich zu lernen. Wo Ratgeber, Therapie und Co. über die Vermittlung von Wissen eine Besserung erzielen möchten, gelangt man durch Hypnose direkt zu seinen tiefsten unbewussten Überzeugungen, die so oft unbewusst unser Verhalten steuern. Da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, trotz genauer Kenntnis meiner Probleme und dem rationalen Verstehen derer, immer wieder das gleiche Verhalten an den Tag zu legen, habe ich mit Hypnose begonnen. Es ist ebenfalls ein ideales Medium, um sich zu entspannen und wirklich bei sich selbst anzukommen.

Rejana ist in ihrer Rolle als Leiterin der Hypnose sehr einfühlsam. Sie ist niemals bewertend, sodass man das Gefühl hat, sich so zeigen zu können, wie man wirklich ist. Sie nimmt die Probleme ernst und versucht immer, diese an der Wurzel zu packen, um sie langfristig aufzulösen. Sie strahlt eine große Ruhe aus und ich gehe immer mit einem positiven Gefühl nach Hause. Zu den nachhaltigen Effekten von Hypnose ist es schwer, nach nur wenigen Sitzungen etwas zu sagen. Mit feinen Antennen nehme ich jedoch schon Verbesserungen an meinen "Baustellen" wahr. Was vorher so schwer fiel, passiert plötzlich leichter und selbstverständlicher. Ich würde die Hypnose bei Rejana jedem ans Herz legen :-)

Lisa Dasch, 2018

Dein Frauenkurs hat mich tief berührt, Rejana

Liebe Rejana,

ich möchte dir meine Gedanken zum Kurs schreiben.

Es war für mich wohltuend,dass ich in einem stillen,angenehmen Raum in Leutersberg -mit anderen Frauen einen Gefühls- Gedankenaustausch leben konnte.Wertvolle Stunden der Begegnung und machte die Feststellung,dass wir nicht fremd sind,sondern alle verbunden.

Dieser geschützte Rahmen ermöglichte mir,einfach Da-zu-sein im JETZT!

Aufmerksamkeit für mich zu haben und im Bewegen,Töne herauszulassen,Meditieren,Zuhören,nicht zu werten und die Anderen wahrzunehmen,ohne zu kritisieren. Auch in dem Wissen,dass alles nicht nach Aussen dringt!

Und ich fühlte mich oft wie ein Kind,dass offen ist und durchlässig im Fühlen,anders kann ich es nicht ausdrücken.Ich konnte in deinem geführten Kurs feststellen,dass du uns gelassen hast so wie wir sind.Das ist echte Qualität der Mitmenschlichkeit.Es hat mich tief berührt,schade,dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte!

Wir sind doch alles miteinander fühlende Wesen,warum sollten wir uns wissentlich weh tun?Freue mich,dass es dich gibt und umarme dich von Herzen

Sigrid Brose, Heilpraktikerin

Perlen für den Tag

Liebe Frau Woock,

letzte Woche hatte ich bei Ihnen einen Termin und wollte nun ein Feedback senden:

Für mich ist es ein großes Geschenk von Auszeit, Innehalten und Tiefenentspannung (das ich viel zu selten in meinen Tagesablauf einplane...) sozusagen "Kurzurlaub für Körper, Geist & Seele" wenn ich Ihre sehr empathisch, achtsam und liebevoll abgestimmte Meditation, begleitet von einer wohltuenden, ruheaussendenden Stimme genießen darf. Wie ein kleines Kind freue ich mich immer wieder auf den nächsten Termin, weil jede "Reise" so individuell und überraschend anders ist. Jedesmal nehme ich neue,
wertvolle Impulse mit, z.B. tiefes Atmen und bewusste Bilder, die wie Perlen den Tag bereichern, das Leben verschönern...
Von Herzen ein großes Dankeschön, auch dass mich der Weg zu Ihnen geführt hat...

Renate Schneider

Einen Blick in den Spiegel...

Es ist (aus der Sicht des Klienten!) wunder-bar,

dass Du diese Gabe hast, wie ein

behutsamer Seelenchirurg besonnen,

konzentriert, herzvoll, aber auch beherzt

mit hinabtauchen kannst, als Beobachter,

aber auch Beschützer, Stabilisator einen

zu sich selber zu führen.

Es ist, als würde mensch in einen liebevollen,

wohlwollenden Spiegel schauen,

der wahrhaftig nur spiegelt

ohne Wertung Be-Ab-wertung.

Und den Blick in diesen Spiegel kann mensch aushalten.

Danke! 

Kathrin

ICH SCHÄTZE IHRE PROFESSIONELLE ARBEIT SEHR

Durch einen Mordfall habe ich ein schweres Trauma erlitten.

Kein Psychologe hat es geschafft mein Gefühl wieder in das "Hier und Jetzt" zu versetzen. Ständige Unruhe und Schlaflosigkeit waren mein Lebensalltag. Ich habe Rejana während eines Kurses in Freiburg kennen gelernt. Als sie ein Autogenes Training für uns anleitete, ist wahrlich ein Knoten in mir geplatzt und ich fühlte mich besser.

Ich finde Rejana sehr einfühlsam und ist ein Geschenk für unsere Erde. Ich schätze Ihre professionelle Arbeit sehr.

 

Melanie, Karatelehrerin

Aus der Hoffnungslosigkeit zurück ins Leben

Ich habe Rejana kennengelernt, als ich in großer Trauer über den Verlust meines Sohnes und meiner geliebten Frau war.

Das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, der Trauer und Sinnlosigkeit habe ich jeden abend probiert mit Alkohol zu überdeckeln. Ich geriet in immer tiefere, innere Konflikte. Rejanas liebevolle und optimistische Art brachte mich in eine Entwicklung, die ich mir niemals hätte für mich vorstellen können.

Den Alkohol brauche ich nicht mehr, um mich zu betäuben, denn mir geht es wunderbar.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal wieder so glücklich sein würde.

M. Kaiser, Grafikdesigner

Sehr einfühlsame Begleitung

Während der Einzelsitzung mit Rejana, in denen sie durch Klänge und Stimme mit mir gearbeitet hat, hat sich meine Stimme immer mehr geöffnet und nach und nach befreit.

Die Stimme ist seither klarer und kraftvoller geworden. Die einfühlsame, individuelle Einzelbegleitung durch Rejana hat mir die Veränderungen, die sich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene durch unsere gemeinsame Arbeit eröffnet haben, noch mehr verdeutlicht und für mich fühlbar gemacht.

Somit fühle ich mich bei meiner eigenen Arbeit mit Menschen mit meiner Stimme stärker und kann mit den Menschen noch tiefgehender arbeiten. 

Ingeborg Piel, Yogalehrerin

Im Hier und Jetzt angekommen

Bei Rejana konnte ich kennenlernen, wie wichtig es ist bei sich selbst zu bleiben und deutliche Grenzen zu setzen. Genauso wie man dies für sich umsetzen kann und dabei trotzdem immer respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht.
Ihre besonnene ausgeglichene Art, sowie ihre ruhige positive Ausstrahlung machten sie für mich sofort sympathisch. Deshalb fiel es mir nicht schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen und mich auf ihre Techniken einzulassen, welche Entspannung bringen, aber natürlich auch eine Offenheit von einem selbst fordern, die mir in ihrer Gegenwart sehr leicht gefallen ist.
So brachte mir schon der erste Termin bei Rejana eine enorme Erleichterung in meinem Alltag. Sie zeigte mir, was eine bewusste ruhige tiefe Atmung für mich verändern kann. Damit konnte und kann ich die Erfahrung machen, wie ich für mich mit meiner Atmung mir unangenehme Situationen angenehmer machen kann. Einfach in dem ich kurz meine Atmung überprüfe: Ist sie wieder flach oder so wie von Rejana gelernt tief und bewusst.
Dinge bewusst zu tun, dabei immer im hier und jetzt zu bleiben, macht es mir einfacher und viel leichter durch meinen Alltag zu gehen. Ich bin wieder motivierter und schaue positiv auf meine Tage.
Zudem zeigte mir Rejana selbstbewusst an mich zu glauben und wie es möglich ist durch bestimmte Techniken das Selbstwertgefühl erst zu steigern und dann weiter aufrecht zu erhalten. So dass ich meine Eigenheiten und meine Fähigkeiten auch als Stärken wahrnehmen kann.
Das Anwenden der bei Rejana erlernten Bewusstseins- und Atem-Techniken bewirkte bei mir eine deutliche und sofortige Steigerung meines Wohlbefindens. Diesen Effekt bemerke ich immer noch in besonderer Stärke nach jedem neuen Termin bei Rejana.
Durch Rejana habe ich auch die wunderbare Wirkung von sanften musikalischen Klängen entdeckt, wie entspannend und wohltuend diese sind, wenn man sich eine Auszeit vom Alltag gönnt.

J. Lippmann, Ingenierurin

Für mich ist Deine Arbeit ein Herzensgeschenk

Die Körperreise, die Du mit mir gemacht hast, ist noch so präsent, als wäre es gestern gewesen.

Mal in 'Stille' (so still wie es in einer Stadtwohnung sein kann), oft mit entweder angenehmen Meeresgeräusche o. ruhiger Instrumentalmusik versuche ich mit Atemübungen relaxt zu werden, an den Strand zu gelangen und mir Licht von dem Kristall, Kraft vom alten Baum und Vertrauen bei dem kleinen Mädchen zu 'holen'. (Bilder unserer Reise)
Wenn ich wenig Zeit habe bzw. vor dem Frühdienst erlaube ich mir auch 'nur' Atemübung zu machen u. die schützende Lichtsäule ohne Umweg/e abzurufen.
Meine Therapeutin, bei der ich am Tag danach einen Termin hatte, spürte sofort etwas sei anders. Um dann erfreut über dein Wirken u. mein Zulassen zu sein- es sei ein grosser u. richtiger Schritt gewesen.
Ab dem 1.3. wird die Dosierung der Medikamente schrittweise runtergefahren.
Nach einem beinahe dreiviertel Jahr, wo ich täglich die max. Dosis der Medikamente genommen habe, bin ich klar etwas bänglich. ABER auch heilfroh langsam von dem 'Zeugs' weg zu kommen.
Und glaube u. hoffe, durch Dich, Deine Musik, Deine Körperreise und durch die 14tgl. Arbeit mit der Therapeutin soweit gerüstet zu sein; dass die Panikattacken da bleiben wo der Pfeffer wächst, die nächtlichen Alpträume nicht wieder schlimmer werden u. ich mich wieder im Griff habe.

Ich wusste weder was mich erwartet noch was ich erwarte; mir war ziemlich flau im Magen und ich habe mich gefragt, ob ich nicht ungerechtfertigt Deine Zeit verschwende.
Im Moment kann ich es noch nicht wirklich fassen u. benennen; aber es ist etwas geschehen, etwas positives.
Schlicht, einfach u. ziemlich ungenau ausgedrückt- ?es? hat gut getan u. mir Sicherheit vermittelt. Danke. :-)

Kathrin, Krankenschwester

Ich werde dich jedem empfehlen, der hilfe braucht

Hallo Liebe Rejana,

Ich habe Fr. Wieske schon mitgeteilt,

dass deine CD, deine Stimme mir sehr gut geholfen hat.

Dass ich sogar keine Medikamente mehr zu nehmen brauche, die mir beim Schlafen helfen.
Das heißt, ich nehme deine Stimme 

oft mit ins Bett :)  

Es hilft mir, mich zu entspannen und mich weiter zu stabilisieren.
Deine positive Art und deine aufbauende Arbeit haben mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Ich werde dich jedem empfehlen, der hilfe braucht.

Viele herzliche Grüsse

Serap Leise

Danke das es dich gibt.

Kennengelernt hab ich die liebe Rejana durch meinen Bruder. Sie hat mir in der unheimlich schweren Zeit, nach dem Tod meines Bruders, sehr viel Kraft gegeben.

Als ich daraufhin, durch eine verunglückte Operation wochenlang im Krankenhaus lag, war Rejana immer für mich da und gab mir immer wieder Kraft zum weiterkämpfen.

Ohne sie an meiner Seite, hätte ich mir in der schweren Zeit längst das Leben genommen.

Danke das es dich gibt. <3

Burak Donat

Mach weiter so! :)

Rejana ist wirklich ein sehr wertvoller Mensch! Ich durfte schon ein paar mal mit ihr zusammen arbeiten und muss sagen, egal ob wir gesungen oder etwas mit Entspannung gemacht haben es hat mir immer weitergeholfen. Ihre ruhige und liebenswerte Art sowie auch ihre tolle Stimme macht es einem super leicht sich fallen zu lassen und sich auf die Übungen einzulassen.
Mach weiter so! :)

Denise Baitinger

Danke Rejana!

Da ich Probleme mit dem Zugang zu meinem Körperempfinden und meiner Seele habe, merke ich nicht wann ich aufhören sollte. Daher kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Burn-Outs. Mehrere Klinikaufenthalte konnten mir helfen, aber die Überzeugung "du musst Leistung bringen, besser sein" brachte mich nach kurzer Zeit wieder in meinen Stresszustand. Durch meine Psychologin lernte ich Rejana Woock kennen. Nach unserem ersten Treffen konnte ich an mir feststellen, dass ich ruhiger geworden war, nicht gleich wieder aufspringen und meine Punkte abarbeiten wollte. Neugierig geworden vereinbarte ich den nächsten Termin, bei dem ich wieder sehr herzlich empfangen wurde. Aus der mitgebrachten Hektik wurde dank ihr Ausgeglichenheit und Ruhe.

Mit Hilfe von Rejana habe ich mich selbst kennengelernt und heute die Möglichkeit in mich hineinzuhören und zur Ruhe zu kommen. Dadurch habe ich mir einen Platz geschaffen in dem ich ganz für mich sein kann.

Das freut mich und meine Familie sehr.

Danke Rejana!

Immanuel Ullrich
powered by webEdition CMS