Wise Leader Bühnenseminare - Nimm endlich Deine Bühne ein!

Kraftvolle Bühnen - Tagesseminare, die Dich vom Dreamer zum Leader machen

Bühnenseminar Freiburg: wie Du authentisch auf der Bühne rockst

Bühne für Game Changer*innen

Warum Du als herzzentrierter Rebell und Weltenbeweger*in auf die Bühne gehörst

In Deinem Leben hast Du viele Rollen gespielt und Kämpfe gekämpft, ohne es zu wissen. Um zu gefallen hast Du Dich in ungemütliche Schuhe, Luft abschnürende Outfits und aufgesetzte Freundlichkeit gezwängt. Frühkindliche Prägungen und gesellschaftliche Regeln zogen Dich in den Maskenball des Lebens. Dagegen konntest Du Dich nicht wehren. Das ist der Knebelvertrag der Erde, dem wir alle unterliegen. Er ist Fluch und Segen zugleich. Ein Leben lang fordert er Dich auf, zu wählen, ob Du einem vorgegebenen Schema F blind folgst, oder Dich über scheinbare Begrenzungen hinausentwickelst. In meinen Bühnenseminaren verbindest Du Dich mit stärkenden inneren Anteilen, die Dir helfen zu Deinem wahren Wesenskern zu finden und Deine Lebensbühne zu rocken! Wir nehmen Kontakt auf zu

  • Deiner gesunden Instinkt-Natur
  • Deinem Sonnenkind, das Dich an die kühnsten Träume Deiner Kindheit erinnert
  • Deiner inneren Künstlerin, die Dich zurückführt in den Flow Deines Wesens
  • individuellen inneren Helfern, die Dir helfen zu verstehen, zu heilen und zu wandeln
  • Deinem inneren Alchemisten, der aus Gift Gold macht
  • Deiner inneren Weisheit

Du bist ein Unikat! Trage Deine bunten Socken voller Stolz zu Deinem edlen Business Outfit. Meine Bühnenseminare bringen Dich in Deine radikale Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber. Es gibt genug Bullshit, Fake, Schein und Trug. Bist Du bereit für Dich? Ich bin es :)

Wer ist der Regisseur Deines Lebens? Wessen Drehbuch lebst Du?

Der Maskenball beginnt nach dem Klingeln des Weckers und endet abends, wenn die Lichter erlöschen. Lebst Du ein Maskenspiel, passiert folgendes:

  • Deinen gesunden Instinkt legst Du in Ketten, wie ein gefährliches Tier
  • der Ruf Deines Herzens prallt am eisernen Vorhang des kollektiven Theaterstücks ab, bis Du es nicht mehr hörst
  • Deine Fantasie, Dein kreativer Ausdruck, Dein Hang zum Träumen und Zaubern verliert sich im Zirkus des sterilen Lebens
  • Dein wahres Wesen zieht sich müde und im Schwindel strauchelnd zurück. Das nennt sich Resignation.

Welch Schmerz auf der falschen Bühne zu stehen. Welch Frust, ein fremdes Drehbuch zu verkörpern. Und was für eine Beschämung, sich unter falschen Gehorsam den Regeln eines schlechten Regisseurs zu unterwerfen. Wer ist Dein Regisseur? Deine Eltern? Deine Familie, die seit Generationen ein schweres Erbe weiterreicht? Dein*e Arbeitgeber*in? Dein*e Lebenspartner*in? Die Schicksalsschläge des Lebens? Lass uns zusammen hintauchen und Bewusstsein schaffen, damit Ketten, die Dich noch zurückhalten, gesprengt werden.

Deine Bestimmung ist es, Dein wahres Wesen frei zu decken, um Deine authentische Natur zu verkörpern. Hinter allen Prägungen, Wunden und Masken schlummert Dein größter Schatz: Der bist Du! Du bist die Antwort auf Deine Fragen. Du bist der heilige Gral, nach dem Du ein Leben lang gesucht hast.

Wie werde ich sichtbar? Lerne, Deine Lebenbühne einzunehmen.

1. Bühnenseminar Freiburg: Der Maskenball

Wer hindert Dich daran, Deine Bühne zu rocken? Verkörpere Dich! Dein authentischer Auftritt

Viele Strategien haben Dir geholfen einen Platz in dieser Welt zu finden.
Nicht Deinen, aber einen. Vielleicht bist Du in die Rolle des Clowns, der Harmoniestifterin, der Mutter Theresa oder des Rebellen gegangen. Vielleicht hast Du gelernt perfekt zu funktionieren und bist die zuverlässigste Managerin, die der Planet je gesehen hat.
Wohl möglich hast Du Deine Eltern stolz gemacht, weil Du brav und bedingungslos loyal ihren Plan für Dich lebst. Oder Du lebst den Traum eines anderen und bist durch Deine Talente und Expertise zu dessen Energiespender geworden.

Im Wise Leader Bühnenseminar „der Maskenball“ hast Du die Chance alle Masken, hinter denen Du Dich versteckst und in die Du hineingeboren- und gewachsen bist, zu hinterfragen.

  • Wir enttarnen, welche Rollen Dich daran hindern, Du zu sein und beginnen mit Rollen zu spielen, die Dich in Deine Kraft führen
  • Dafür arbeiten wir mit inneren Anteilen, gehen mit Körperarbeit in Rollenspiele und unterstützen einander in einer achtsamen Gruppendynamik
  • Es wird bewegt körperlich. Es wird spürig. Es wird tiefgreifend und authentisch
  • Datum: 6.7.2024
Komm in Deine volle Power, indem Du Deine Grenzen kennst und setzt!

2. Bühnenseminar Freiburg - Die gesunde Instinktnatur

Hör auf, eine Perle vor der Sau zu sein und entwickle Dich vom Dreamer zum Wise Leader

Früher, als Du Dich noch gut spüren konntest und Dich die harten Fassaden der Welt irritierten, hast Du Dich gefühlt, als seist Du bei Deiner Geburt auf dem falschen Planeten gelandet. Die Frage war, ob du der Alien warst oder die anderen.
Deine Nackenhaare sträubten sich, wenn die Welt monoton zu predigen schien „hinterfrage nicht, sondern halte Dich an die Regeln.“ Und noch persönlicher „sei anders als Du bist. Pass Dich an.“
Etliche Male hast Du Dich verraten. Du hast Ja gesagt, obwohl Dein Instinkt Nein schrie. Du hast Dich in scheinbarer Hilfsbereitschaft für andere verleugnet. Das Wohl eines anderen und der Erfolg fremder Projekte standen vor Deinem eigenen Glück!
Wenn Du ein gesunder und kraftvoller Weltenbeweger sein möchtest, brauchst Du Zeit, Energie und Raum. Die fehlen Dir, wenn Du auf fremden Baustellen herumturnst, in Problemen anderer herumdokterst und Dich verbrauchst.
Nimm Deinen Platz auf dieser Welt ein, ohne faule Kompromisse zu machen und Deinen gesunden Instinkt zu missachten. Verschwende Dich nicht auf falschen Schauplätzen. Lerne bewusst zu erkennen, wo Dein Wert geschätzt wird. Entscheide bewusst, wo Du Deine Energie wirken lässt und wo Du sie bei Dir hältst.

Im Wise Leader Bühnenseminar „die gesunde Instinktnatur“ verbinden wir uns wieder zurück mit unserer gesunden Instinktnatur

  • Wir enttarnen, wo Du über Deine Grenze gehst, andere über Deine Grenze gehen und Du selbst Grenzen überschreitest
  • Dafür arbeiten wir mit unserem Körper und jenseits unseres Verstandes
  • Es wird gewittert. Es wird geknurrt. Es wird gespielt und verkörpert
  • Datum: 21.9.24
Wie lerne ich als Leader auf der Bühne zu stehen und meine Berufung zu leben?

3. Bühnenseminar Freiburg: Berufung & Bühne - Narzissmus, falsche Bescheidenheit & Selbstermächtigung

Du bist eine coole Socke! Wieso lässt Du zu, dass die Trumps dieser Welt Dir die Show stehlen?

Was hindert Dich, Dein Zepter in die Hand zu nehmen, Dich auf Deine Bühne zu stellen und die Stimme zu erheben für das, was Dir am Herzen liegt? Vielleicht fragst Du Dich "wie kann ich meine Talente und Begabungen sichtbar machen, ohne mich zu blamieren?", " oder "bin ich ein Narzisst, wenn ich mich selbst inszeniere?"
Deine Geschichte, Deine Narben, Dein tiefer Blick auf die Welt, Dein angeborener Gerechtigkeitssinn und Dein sanftes Herz sind Gold wert. Du bist ein laufender Schatz, weil Du das schwarze Schaf Deiner Familie bist und Dein Lebensweg nicht der Norm entspricht. Du bist ein Geschenk mit Gaben und Erfahrungswerten, die nur Du in Dir trägst. Deine Held*innenreise mündet darin, dass Du den Wert Deines Wesens erkennst, aus Dir eine unverkennbare Marke machst und anderen zur Inspiration wirst. Diese Welt braucht Unikate, wie Dich, damit kollektive Prägungen, die in Stein gemeißelt schienen, heilsam transformiert werden.

Damit Du lernst, Dich mit Körper, Geist und Seele ins Rampenlicht zu stellen, tauche ich im 3. Bühnen - Seminar mit Dir in das Feld von Fake und Authentizität.

  • wir schauen uns an, was die Schatten- und die Lichtseiten von Selbstdarstellung bedeuten
  • warum es Deine Pflicht ist, in die Selbstermächtigung zu gehen, wenn Du das Herz eines Wise Leaders hast
  • Du lernst, Dich voller Selbstbewusstsein und Authentizität auf Deiner Bühne darzustellen und stolz Dein Licht in die Welt zu tragen
  • hör auf zu vergleichen, zu imitieren und Dich abzuwerten. Erkenne Deinen Wert. Verkörpere Deinen Wert.
  • Datum: 30.11.24
Wie Du als Leader*in in Deine Präsenz und Power gelangst und Deine Vision auf die Erde kommt

Was passiert während der Bühnenseminare?

TOOLS VON DER BÜHNE, DER ACHTSAMKEITSPRAXIS & DER PSYCHOTHERAPIE: Meine zwei Herzens-Kompetenzen als Bühnenfrau und Therapeutin verwebe ich in den Wise Leader Bühnenseminaren zu einem achtsamen Raum, der Heilung, Wandlung und Wachstum für Dich ermöglicht. Tools von der Bühne, aus der Achtsamkeitspraxis und dem Therapiebereich nutze ich intuitiv und kreativ, damit für Dich Persönlichkeitsentfaltung und Bewusstwerdung passieren kann.

  • traumasensible Körperarbeit innerhalb der Gruppe, paarweise und alleine, um ins Fühlen zu kommen
  • innere Anteile Arbeit durch Visualisierung und Trancereisen
  • Gruppenübungen aus der Achtsamkeitspraxis, aus der Welt des Theaters und der Persönlichkeitsentwicklung

Meine Seminare sind intensiv und kraftvoll. Nach circa einer Woche treffen wir uns via Zoom in der selben Gruppe, um 2- 3 Stunden nachzuarbeiten, um das Erlebte zu teilen und zu verstoffwechseln.

FÜR WEB GEEIGNET? In meinen Tagesseminaren geht es um Persönlichkeitsentfaltung für Menschen, die Lust haben zum Weltgeschehen etwas beizutragen. Ich tauche mit Dir und anderen mutigen Menschen tief in die authentische Verkörperung auf der Lebensbühne. Wenn Du Dich nach Tiefgang, Authenztizität und Bewusstwerdung sehnst und Du keine Lust mehr hast, Dich zu verbiegen, bist Du bei mir genau richtig! Die Tagesseminare geben Dir einen sicheren Rahmen, um nach innen zu tauchen und innere Arbeit zu leisten. Das Resultat von innerer Arbeit kann sein, dass Du Dich im Alltag zunehmend ins Scheinwerferlicht traust.

FÜR WEN NICHT GEEIGNET? Wenn Du lernen möchtest, noch perfekter und angepasster aufzutreten und Dir ein Seminar wünscht, welches Dir Tools für den perfekten Auftitt vermittelt, ist das Wise Leader Bühnenseminar für Dich nicht das Richtige. Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstwerdung. Bei Fragen schreibe mir gerne eine Email! 

WISE LEADER RABATT: Als Wise Leader*in, die bereits die Jahresbegleitung macht oder gemacht hat, nutze den Wise Leader Rabatt, indem Du unten bei der Eingabe Dein Kennwort für den Memberbereich einträgst.



Bühnen Seminar für Game Changer buchen

1. Tagesseminar: Der Maskenball am 6.7.2024

INNERE ANTEILE

  • Möchtest Du Dir bewusst werden, welche inneren Anteile in Dir aktiv sind, die Dich hindern, Dein wahres Wesen zu leben?
  • Möchtest Du aufhören, den Wünschen und Erwartungen anderer treu zu sein und Dein eigenes Drehbuch schreiben?
  • Werde Regisseur*in Deines Lebens, um in Deine authentische Natur zu finden
Preis 240.00

2. Tagesseminar: Die gesunde Instinktnatur am 21.9.24

GRENZEN UND INSTINKT

  • Sagst Du Ja, obwohl Du Nein spürst?
  • Bist Du in die Rolle des Harmoniestifters, der ewigen Helferin und der freundlich-höflichen Lieblingsmitarbeiterin geraten, obwohl die Wut in Dir kocht, wenn Menschen Dir über die Grenze gehen?
  • Lerne Deine Grenzen spüren und sie im Alltag zu verkörpern, um in Deiner Kraft zu bleiben
Preis 240.00

3. Tagesseminar: Berufung & Bühne am 30.11.24

NARZISSMUS, FALSCHE BESCHEIDENHEIT UND SELBSTERMÄCHTIGUNG

  • Um Deine Begabungen und Dein wahres Wesen sichtbar zu machen, brauchst Du den Mut, ohne falsche Bescheidenheit die Bühne Deines Lebens zu rocken und für die Welt sichtbar zu Deiner eigenen Marke zu werden
  • Du zündest die Königin/ den König in Dir, um Deine Berufung zu leben
Preis 240.00

WISE LEADER RABATT: Der Maskenball

Bist Du aktuell in der Wise Leader Jahresbegleitung oder warst es im letzten Jahr?

Gebe bitte unten bei der Eingabe Dein Kennwort für den Memberbereich der Wise Leader Jahresbegleitungsseite ein.

Preis 170.00

WISE LEADER RABATT: Die gesunde Instinktnatur

Bist Du aktuell in der Wise Leader Jahresbegleitung oder warst es im letzten Jahr?

Gebe bitte unten bei der Eingabe Dein Kennwort für den Memberbereich der Wise Leader Jahresbegleitungsseite ein.

Preis 170.00

WISE LEADER RABATT: Berufung & Bühne

Bist Du aktuell in der Wise Leader Jahresbegleitung oder warst es im letzten Jahr?

Gebe bitte unten bei der Eingabe Dein Kennwort für den Memberbereich der Wise Leader Jahresbegleitungsseite ein.

Preis 170.00

1. TAGESSEMINAR: Am 6.7.2024 im Hausgrün 27, 79312 Emmendingen (bei Freiburg)

UHRZEIT: 12 - max. 19 Uhr

ANSCHLIEßENDE REFLEKTION VIA ZOOM IN DER GRUPPE: circa eine Woche nach unserem intensiven Tages Seminar treffen wir uns in unserer geschlossenen Gruppe via Zoom zum nachreflektieren und integrieren.

DIE KRAFT DES KREISES: Wir arbeiten in einer Gruppe zwischen 4-8 Teilnehmer*innen

1 ZU 1 : Hast Du das Bedürfnis mit mir in einem 1 zu 1 Bühnen-Coaching tiefer zu tauchen, bekommst Du eine Einzelstunde via Zoom oder live in Freiburg für den reduzierten Preis von 60 Euro, anstatt 90 Euro. Eine Hypnosesitzung bekommst Du für den reduzierten Preis von 80 Euro, anstatt 110 Euro. Das geht ebenfalls via Zoom und live.

Rabatt: Als aktuelle*r und ehemalige*r Teilnehmer*in meiner Wise Leader Jahresbegleitung bekommst Du auf all meine Seminare einen Rabatt. Bitte achte darauf bei Deiner Buchung.

Jetzt buchen

Vertragsbedingungen:
Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden und habe die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen.
Ich erkläre mich mit der Speicherung und weiteren Verarbeitung meiner hier im Anmeldeformular eigegebenen persönlichen Daten einverstanden, habe zudem die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
  • PayPal - The safer, easier way to pay online

Wer ich bin

Ich wollte seit ich denken kann Therapeutin und Künstlerin werden und bin es geworden. Meine Herzens-Mission gilt Dir! Die Welt braucht Dich auf Deiner Lebensbühne. Du bist durch Deinen ungewöhnlichen Lebensweg, durch Dein mutiges Herz und Dein rebellisches Wesen ein Vorbild für andere. Teile Dein Wissen, Deine Gaben und Deine Weisheit mit anderen Menschen. Setz Dir Deine Krone auf und wähle den Weg der Selbstermächtigung. Mach Dich sichtbar, fühlbar und greifbar auf Deiner Lebensbühne.

Ich lade Dich ein, Dich zum Weltenbeweger und Wise Leader zu entwickeln. 

Berge Dein inneres Gold und teile es auf Deiner Lebensbühne!

Newsletter

Melde Dich hier für meinen Newsletter an

powered by webEdition CMS