TRANCEREISEN, ACHTSAMKEITSÜBUNGEN & MEDITATIONEN FÜR DEINE KRAFT

Mitmachen, üben & genießen - die Welt braucht Dich gesund, sichtbar, mutig & herzzentriert!

Kraftquellen im Alltag -Anleitung Meditation und Achtsamkeit - Rejana Woock

Wie geht Meditation, Trance und Achtsamkeit?

Anleitung für zuhause und worauf Du achten kannst

PDF Download
rejana-woock-bodyscan-selbstwahrnehmung-üben

Bodyscan-Beginne, Dich selbst zu spüren.

Aufnahme aus einem Seminar - Übe den Bodyscan 10 mal 1 Minute am Tag

Zur Aufnahme mp3
Kraftquellen im Alltag - FREE Trancereise - Kraft schöpfen - Rejana Woock

Trancereise für Deine Kraft, Erdung & Klarheit

Bequem von zuhause aus anhören und in Deine Kraft kommen

Zur Trancereise mp3
Kraftquellen im Alltag - FREE Meditation- Reinigung & Klarheit - Rejana Woock.jpg

Meditation zum Loslassen - Reinigung & Klarheit

Bequem von zuhause aus anhören und in Deine Klarheit kommen

Zur Meditation mp3

Kraftquellen im Alltag

Mitmach-Videos

Die eigene Grenze

Warum es so wichtig ist, die eigene Grenze zu kennen und sie zu nutzen

Das trügerische Bauchgefühl

Warum uns das eigene Bauchgefühl öfters mal im Stich lässt

Auflösung von Mentalschrott

Eine hypnotische Übung zur geistigen Klärung - Befreie Dich von Ballast!

Der eigene Rhythmus im Leben

Der eigene Rhythmus des Lebens - wie wir ihn finden und mit ihm leben

Abstand von Problemen

Wie wir bewusst Abstand von Problemen nehmen können

Hypnosetherapie erklärt

Verstehen, was Hypnose ist - ein uraltes Heilverfahren

Hypnosetherapie erklärt

Die Geschichte einer großen Heilkunst

Hypnose erklärt

Offener Austausch & Erfahrungsbericht zwischen Klientin und Therapeutin

Online Hypnose Einblick

So verläuft eine Online Hypnose mit mir

Rejana Woock - Wise Leadership Academy Freiburg

Über mich

Als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz, Bühnen-Expertin und Mediatorin, helfe ich Leader*innen in tiefen psychischen Prozessen, altes zu verabschieden und neues zu integrieren. Durch meine empathische, tiefgehende und humorvoll-leichte Art empowere ich Führungspersönlichkeiten zu Klarheit, Gesundheit, Selbstbewusstsein, Fokus, Sichtbarkeit und Kraft.

Ich habe eine Vision von einer neuen Führungswelt. In meiner Vision sehe ich bewusste Anführer*innen, die wertschätzend und weise mit sich und ihren Mitmenschen umgehen. Die Welt braucht mutige, klare, bewusste und gesunde Game- Changer, die nach vorne treten und als Leitfiguren ihren Platz einnehmen.

Ich helfe Dir dabei, ein authentischer, achtsamer und starker Leader zu werden!

Newsletter

Melde Dich hier für meinen Newsletter an

powered by webEdition CMS